Feuerwehr Amberg-Ammersricht

Freiwillige Feuerwehr

Amberg - Ammersricht

aktuelle Einsätze

13.01.2019: VU mit PKW, B 299 #2+3

Einsatzart Technische Hilfeleistung
Stichwort THL 1 - VU mit PKW 
Einsatzort B 299, Amberg
Alarmierung Kleinalarm (Kleinalarmschleife + SMS)
Eingesetze Fahrzeuge LF 10, LF 8/6
Weitere Kräfte Keine weiteren Kräfte
Datum, Uhrzeit 13.01.2019, 22:33 Uhr
Einsatzende: 23:20 Uhr


An diesem Abend erreichte uns die Meldung eines Verkehrsunfalles in unserem Zuständigkeitsbereich, die genaue Örtlichkeit war jedoch unklar. Die Suchmaßnahmen Richtung Gebenbach und Vilseck waren erfolglos. Auf der Rückfahrt gab uns die ILS die Information, dass der VU auf der B299 Richtung Ursensollen ist. Vor Ort fanden wir ein umgekipptes Auto am Straßenrand. Unsere Aufgaben bestanden aus der Absicherung des laufenden Verkehrs, der Ausleuchtung der Einsatzstelle und der Fahrbahnreinigung.


01.01.2019: Kleinbrand, Oberammersrichter Weg #1

Einsatzart Brandeinsatz
Stichwort B1 - Kleinbrand 
Einsatzort Oberammersrichter Weg, Amberg-Ammersricht
Alarmierung Telefonisch, SMS-Alarm
Eingesetze Fahrzeuge MTW
Weitere Kräfte Keine weiteren Kräfte
Datum, Uhrzeit 01.01.2019, 01:50 Uhr
Einsatzende: 02:10 Uhr


Kleineres Feuer, verursacht durch umherliegenden Müll vom Feuerwerk, wurde durch uns mittels Wasserlöscher abgelöscht.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...