Feuerwehr Amberg-Ammersricht

Freiwillige Feuerwehr

Amberg - Ammersricht

Startseite

Jugendversammlung 2017 | 28.01.2017

Rückblick auf das Jahr 2016 und Neuwahlen

Am 28.01.2017 lud Jugendwart Bastian Prechtl zur jährlichen Versammlung der Jugendfeuerwehr Ammersricht ein. Nach einem kurzen Rückblick auf diverse Aktivitäten des letzten Jahres stellte er ebenso fest, dass wir mit Abstand die stärkste Jugendfeuerwehr im Stadtgebiet Amberg sind. Derzeit können wir auf 31 Feuerwehranwärter/-innen blicken. Kommandat Christian Schafbauer und Vorstand Wolfgang Nagler bedankten sich bei den Jugendlichen für die starke Unterstützung im letzten Jahr. Nach den Neuwahlen der Jugendgruppensprecher und des Kassenwartes ging es auf die Hauptwache nach Amberg, wo sich die Jugendlichen in der Kegelbahn duellierten.

An dieser Stelle bedanken wir uns erneut bei unseren tüchtigen Ausbildern und v.a. bei Bastian für die erstklassige Organisation und Ausbildung in unserer Jugendfeuerwehr.

Ergebnis der Neuwahlen:

Jugendgruppensprecher: 

Ausbildungsgruppe 3: Tobias Kerschensteiner     Ausbildungsgruppe 2: Peter Netta

Ausbildungsgruppe 1: Stefan Blödt

Kassenprüfer: Daniel Scharl & Jonas Schmietendorf

Kassier: Nico Harrer



[ zurück ]

 
Schließen
loading

Video wird geladen...